31 junge Menschen empfangen die Firmung

Es war ein Festtag für die Pfarrgemeinschaft von St. Pauls. Pfarrseelsorger Dekan Alexander Raich hat am Sonntag, 24. März 2019, 31 Jugendlichen aus St. Pauls und Perdonig im „Dom auf dem Lande“ das Sakrament der Firmung gespendet. Der Jugendchor von St. Pauls gestaltete die Heilige Messe musikalisch mit. Ein spezieller Dank geht an alle, die an den Vorbereitungen beteiligt waren, im Besonderen an den Arbeitsausschuss für die Firmung mit Norbert Anrather an der Spitze.

Die Firmung soll ein Wegweiser sein. Wie eine Markierung. Sie zeigt den Firmlingen die Richtung an, sodass sie das Ziel nicht aus den Augen verlieren mögen, betonen Dekan Alexander Raich und die Pfarrverantwortliche Lotte Kager Eisenstecken: „Lasst euch stärken, begleiten, führen vom Heiligen Geist durch ein Leben voller Pläne, Freuden und Herausforderungen!“