Alles Gute zum Namenstag, Herr Dekan!

Der 3. Mai ist der Gedenktag des heiligen Papstes Alexander I. und somit auch der Namenstag des Pfarrseelsorgers von St. Pauls, Dekan Alexander Raich. Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Ehrentag, sehr geehrter Herr Dekan!

Da es in unserer Pfarrgemeinde eine lange und schöne Tradition ist, den Namenstag des Seelsorgers würdig zu feiern, sollte dies auch heuer – trotz der Coronavirus-Pandemie – nicht anders sein. Zwar ohne öffentlichen Festakt, aber doch in einem schönen Rahmen, überbrachte eine Abordnung des Pfarrgemeinderates von St. Pauls dem Herrn Dekan im Garten des Widums im Namen der gesamten Pfarrgemeinde die besten Glückwünsche. Die Pfarrverantwortliche Lotte Kager Eisenstecken überreichte Dekan Raich ein schönes Präsent.

Der Jubilar bedankte sich sehr herzlich für die Glückwünsche und äußerte seine Hoffnung, bald auch wieder persönlich und öffentlich mit der gesamten Pfarrgemeinde in Kontakt treten zu können.