Alles Gute zum Namenstag, Herr Dekan!

Am Dienstag, 3. Mai, hat Dekan Alexander Raich seinen Namenstag gefeiert. Es ist Tradition in St. Pauls, dass die Pfarrgemeinde und die gesamte Dorfgemeinschaft den Seelsorger zu dessen Namenstag hochleben lässt. Nach zwei Jahren der Corona-Einschränkungen war dies heuer wieder in vollen Zügen möglich.

Zu Beginn der Feier wurde im „Dom auf dem Lande“ eine Maiandacht zelebriert, bei der die Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, Lotte Kager Eisenstecken, Dekan Raich im Namen der Dorfgemeinschaft ganz herzlich zum Namenstag gratulierte.

Anschließend gab es im Widumhof einen Umtrunk, den der Pfarrgemeinderat vorbereitet hatte. Die Musikkapelle widmete dem Dekan mehrere Ständchen, auch der Chorverein, die Freiwillige Feuerwehr, die Bäuerinnen,der KVW, die LeGo-Gruppe, die Mesner und die MitarbeiterInnen der Pfarrei gratulierten sehr herzlich.

Der Abend klang bei gemütlichem Beisammensein aus. Herzlichen Glückwunsch, Herr Dekan!