Neun neue Ministranten

Im Rahmen des Sonntagsgottesdienstes sind jüngst in unserer Pfarrgemeinde neun Kinder als neue Ministranten aufgenommen worden. Es sind dies Arun Brunner, Madlen Dissertori, Annalena Ebner, Peter Ebner, Anna Kager, Lisa Kager, Victoria Morandell, Julia Schwarzer und Evi Spitaler.

Pfarrseelsorger Dekan Alexander Raich ermunterte die neuen Ministrantinnen und Ministranten in ihrem Dienst und dankte ihnen für die Bereitschaft. „Ihr seid meine wichtigsten Mitarbeiter“, sagte er. Die gesamte Pfarrgemeinde wünscht den Kindern viel Freude und ganz besonders den Segen Gottes bei ihrem wichtigen und ehrenvollen Dienst in der Kirche und am Altar. Ein besonderer Dank gilt auch den Kindern und Jugendlichen, welche schon einige Jahre immer fleißig zum Ministrieren kommen.