Pfarrgemeinderat neu gewählt

Auch in unserer Pfarre St. Pauls hat die Dorfgemeinschaft jüngst ihre Vertreter im Pfarrgemeinderat neu gewählt.

Für die 12 Plätze im Pfarrgemeinderat standen exakt 12 Kandidatinnen und Kandidaten zur Verfügung. Dennoch war es der Pfarrei ein großes  Anliegen, eine Wahl durchführen zu lassen.

Mit  der  Pfarrverantwortlichen und  bisherigen  Pfarrgemeinderatspräsidentin, Lotte Kager Eisenstecken, wurden folgende 11 Kandidaten ins Gremium gewählt: Lukas Benedikter, Ludvina Huber Kind, Bruno Gotter, Helga Frei Mairl, Monika Mayr Rufin, Sofia Scherer, David Kössler, Stefanie Kasal, Bettina Trettl Marschall, Norbert Sölva und Herta Mitterer Zublasing. Sr. Benedikta Gurschler wird kooptiert.

Von Amts wegen im Pfarrgemeinderat vertreten ist Pfarrseelsorger Dekan Alexander Raich. Er dankte am vergangenen Sonntag am Ende der Hl. Messe allen Pfarrgemeinderäten dafür, dass sie diesen Dienst mit großem Einsatz erfüllen.

Quelle: Tagblatt „Dolomiten“ (siehe auch Bild unten)