Bischof Anaclet besucht St. Pauls

Die Pfarrei St. Pauls hatte im Juni die große Freude, Bischof Anaclet Mwumvaneza aus der Diözese Nyundo in Ruanda willkommen zu heißen. Begleitet von P. Martin Bahati, dem langjährigen Freund der Pfarrei und Bindeglied zwischen St. Pauls und Ruanda, verbrachte Bischof Anaclet zwei Tage im Überetsch.

Bei einem festlichen Abendgottesdienst – zelebriert von Bischof Anaclet, dem Paulsner Pfarrseelsorger Dekan Alexander Raich und P. Martin – überreichte die Pfarrverantwortliche Lotte Kager Eisenstecken im Namen der Ruanda-Gruppe von St. Pauls, der vielen Patinnen und Paten sowie der vielen Spender einen Spendenscheck in Höhe von 9000 Euro. Lotte Kager Eisenstecken betonte den Wert der gegenseitigen Freundschaft und die Wichtigkeit der Unterstützung von Bildungsprojekten in Ruanda.

Die Pfarre St. Pauls ist seit Langem in der karitativen Hilfe für Ruanda tätig. Wenn Sie die Patenschaft für ein Schulkind- ob Grund- oder Oberschule – übernehmen wollen, bitten wir Sie auf das Konto der Pfarrei St. Pauls die jeweilige Spende einzuzahlen.

Kennwort: Kinder in Ruanda
Raiffeisenkasse Überetsch, St. Pauls,
IT 32B 08255 58161 000301209094

Weitere Infos gibt es hier: http://www.kirche-st-pauls.info/projekt-fuer-ruanda/